ABOUT US

«First we eat. Then we do everything else.»

«Concept & Team»

Michael Stutz (links im Bild) ist dipl. Hotelier/Restaurateur (SHL) sowie Sportmanager (Uni Fribourg) mit ausgeprägtem Flair für die Konzeption und Umsetzung von qualitativ hochstehenden Geschäftsmodellen in den Bereichen Hotellerie & Gastronomie. Die Affinität zum modernen Gastgebertum und dem Kreieren von Teams brachte ihm als Direktor des Hotel Chesa Rosatsch in Celerina nachhaltigen Erfolg.

«Story & Attention»
Guli Brentel (rechts im Bild) ist Gründer der mTmedia GmbH, die sich auf die digitale Kommunikation spezialisiert hat. Produktionen von audiovisuellen Medien für die Verbreitung über die sozialen Netzwerke oder klassische Kanäle wie TV oder Kino. Nebst dem Studium in visueller Kommunikation (HTW und ZHdK) und der Erfahrung im Marketing, bringt er auch sein Know-How im Barfach mit. Bis im Juni 2016 war er Geschäftsführer der Pelikanbar im Kaufleuten, Zürich.

«Strategy & Big Picture»
Guglielmo L. Brentel war von 2005 bis Ende 2014 Präsident von hotelleriesuisse und bis Ende 2016 Präsident der École hôtelière de Lausanne (EHL). Heute ist er unter anderem Verwaltungsratsmitglied der Flughafen Zürich AG und Präsident von Zürich Tourismus. Als erfahrener Stratege und Experte der Branche übernimmt er das Mentoring und gestaltet das Big Picture der Gastgeber3.0 AG.

© 2020 Gastgeber3.0 AG

Waffenplatzstrasse 84

8002 Zürich

info@gastgeber30.ch

  • Black Facebook Icon
  • Instagram Gastgeber3.0
  • LinkedIn Gastgeber3.0