top of page

ABOUT US

«First we eat. Then we do everything else.»

Michael Stutz - Kreativer Hospitality-Unternehmer,
Konzepter und Umsetzer

 

Gastgeber3.0 bietet Management-Dienstleistungen und Anschlusslösungen für Hotels, Gastronomien und Sportorganisationen. Vom Konzept bis zur Umsetzung. Michael Stutz’ Kernkompetenzen sind die Entwicklung kreativer Konzepte auf Basis einer Strategie, die Angebotsplanung und die scharfe Positionierung des Produkts.

 

Michael Stutz verfügt über einen Executive MBA in General Management FH/HWZ, ist diplomierter Hôtelier/Gastronom der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern (SHL) und diplomierter Sportmanager (VMI/Université de Fribourg). Er hat ein ausgeprägtes Flair für die Konzeption und Umsetzung von qualitativ hochstehenden Geschäftsmodellen für Hotellerie, Restaurants und Sportorganisationen.

Samuel Stutz - Experte für effiziente Operations und emotionale Customer Experience
 

Samuel Stutz' Kernkompetenzen sind die Effizienzsteigerung bei operativen Betriebsabläufen, das Weiterentwickeln von Teams und die analoge und digitale Customer Experience. Samuel Stutz ist ein umgänglicher und zuverlässiger Macher.

 

Samuel Stutz ist diplomierter Hôtelier/Gastronom der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern (SHL) und Jungunternehmer. Zum Gastgeber3.0-Netzwerk gehören ein halbes Duzend «gschaffige» Talente aus verschiedensten interdisziplinären Bereichen. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

SamuelStutz_Foto.jpeg
NadineWaser_02_bearb.jpg

Nadine Waser - Assistentin der Geschäftsleitung
 

Nadine Waser ist eine leidenschaftliche Organisatorin, die Freude daran hat, Aufgaben zu planen und zu koordinieren. Mit ihrer mehrsprachigen Kompetenz (DE, FR, EN) kommuniziert sie mühelos und sorgt als zentrale Anlaufstelle für eine reibungslose Kommunikation.

 

Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Lehre und 20 Jahren Erfahrung als Direktionsassistentin in nationalen und internationalen Unternehmen steht Nadine Waser für eine umfassende Expertise in den Bereichen Administration, Managementunterstützung und Kundenbetreuung.

Patrick Borm – Küchenexperte & Food Coach
 

Food ist sein Lifestyle – das Rohprodukt ist «King». Patrick ist unser umgänglicher und sehr passionierter Food Coach. Er liebt es eng mit Menschen unterschiedlichster Nationalitäten und Kulturen zusammen zu arbeiten und die Küche punkto Qualität, Abläufe, Effizienz, Hygiene, Kreativität, Kalkulation und Angebotsplanung voranzubringen. Wenn immer möglich hält er sich bei seinen Food-spezifischen Weiterentwicklungen an die Betriebsstrategie und/oder Philosophie.

 

Patrick hat eine breite operative Erfahrung von der Gault Millau Küche bis hin zur Freizeitgastronomie, Take Aways und Lieferdiensten. Sein Abschluss an einer höheren Handelsschule für Wirtschaft & Verwaltung und sein grosses Interesse für unterschiedliche Unternehmensmodelle lassen ihn Zusammenhänge erkennen und die richtigen Schlüsse ziehen.

image005.jpg
bottom of page