
MODULES
«Probably one of the most private things in the world is an egg before it is broken.»

GG3.0 als Betreiberin
Strategisches und operatives Management als direkte Nachfolgeregelung oder bei einem neuen Hotel-/Gastronomieprojekt. In Form eines Management- oder Pachtvertrages.

Interims MGT
Projektentwicklung aus Betreibersicht in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber. Begleitung in der Pre-Opening und Opening Phase eines Neubaus. Change-Management-Coaching bei einem strategischem Richtungswechsel.

Restaurant Concept
Erarbeitung des kompletten, individuellen Nutzungskonzeptes inkl. Analysen, Positionierung, Story-Creation und Planrechnung.

Hotel Concept
Erarbeitung des kompletten, individuellen Nutzungskonzeptes. Abgestimmt auf die Umgebung und immer mit dem Customer Journey im Fokus.

Analyse
Betriebskennzahlen
Durchleuchten der Operations – rentiert das Tagesgeschäft? Individuelle Analyse und Vorschläge zur Verbesserung von Waren- und Dienstleistungsrenditen, Abläufe, Staffing oder Waste.

Team Upgrade
Talente aufspüren und richtig einsetzen. Die Gastgeber-DNA und die Awareness für den Gast fördern. Gezielte Stärkung des Teams mit Trainings, Verkaufstipps und punktuellen Updates.

Marketing Strategie
Von der Ideenfindung bis zur fertigen Marketingstrategie. Analog oder digital? Der richtige Mix macht den Unterschied.

Customer Journey
Konzeption des Customer Journey. Inszenierung, Digitalisierung und Automatisierung. Immer aus Sicht des Gastes.

Social Media MGT
Präsenz zeigen auf Social Media ob mit oder ohne Social Media-Manager. Relevanter Content ist der Schlüssel zur eigenen Community.

Pricing & Emotion
Die Verknüpfung von Preisen und Emotionen. Erarbeiten einer richtigen Ratenstruktur, Erstellen von Buyer Personas und Kreieren von emotionalen Specials & Offers.

Menu Success
Angebotsgestaltung: Beratung bei der Erstellung von F&B-Karten inkl. Menu Engineering und F&B Revenue Management.

Content Production
Wir erstellen Foto und Video-Content von der Idee bis zum fertigen Endprodukt.