In Baden entstand das von Mario Botta designte Bad FORTYSEVEN, mit dem Anspruch, einem gehobenen Bedürfnis an Design und Badeerlebnis gerecht zu werden. Ergänzend wird dem Wellness-Gast während seines Aufenthalts in der Barfuss- und Stiefelzone ein attraktives Angebot an Getränken und kleinen Speisen geboten.
Nach einer Umfeldanalyse durfte Gastgeber3.0, in enger Zusammenarbeit mit den Projektentwicklern, Küchenbauer, verschiedenen Planungsbüros und der Trägerschaft, den Businessplan inklusive Betriebskonzept, Planerfolgsrechnung und Budgetprojektion für das Fortyseven erarbeiten. Das Bad konnte bereits im 2. Betriebsjahr 300’000 Besucher:innen begeistern und ist damit auf Kurs.
Unsere Konzeption und Planerfolgsrechnung inklusive Budgetprojektion basierte auf einer Analyse, einer passenden Vision und einer scharfen Positionierung, welche die Geschichte der Bäderstadt berücksichtigt. Es sollen hochwertige und frische Produkte schonend zubereitet werden. Die Küchenmitarbeiter:innen sind leidenschaftliche Foodies, welche die modernen und klassischen Garmethoden zelebrieren. Man legt hohen Wert auf die Weiterbildung der Teams und ermöglicht ihnen einen regelmässigen Austausch mit führenden Branchenkolleg:innen und Trendsetter:innen.